Sage Intacct - Einkauf

Einkaufsmanagement mit Sage Intacct​

Optimieren Sie den gesamten Prozess von der Bestellanfrage bis zur Bezahlung und minimieren Sie den Aufwand für manuelle Dateneingaben. Sage Intacct Einkauf bietet Ihnen alle Werkzeuge für eine effiziente Abwicklung.

Bestellwesen steuern

Funktionsumfang Einkaufsmanagement

Optimierung des Bestellprozesses

Sage Intacct bietet die perfekte Lösung für Ihr Einkaufsmanagement. Das Bestellwesen integriert sich nahtlos in Sage Intacct und sorgt für Transparenz und Effizienz – vom Bestellvorgang bis zur Bezahlung.

Schneller und smarter: Automatisierter Einkaufsprozess

Die cloudbasierte Einkaufssoftware von Sage Intacct automatisiert Ihre individuellen Workflows und beschleunigt Bestellanforderungen, Bestellungen und Genehmigungen.

Übersichtlicher Bestellprozess mit Sage Intacct

Mit der Einkaufssoftware von Sage Intacct haben Sie alle wichtigen Informationen stets im Blick. Das Bestellwesen liefert Ihrem Team Echtzeitdaten, sodass es sich auf fundierte Kaufentscheidungen konzentrieren kann.

Mit Sage Intacct haben Sie die volle Kontrolle

Mit Sage Intacct behalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihren gesamten Beschaffungsprozess – von der Bestellanfrage bis zur Bezahlung. Unsere cloudbasierte Einkaufssoftware ermöglicht es Ihnen, bewährte Bestellvorlagen zu nutzen und Ihre Beschaffungsprozesse effizient zu gestalten.

FAQ

Häufige Fragen zum Sage Intacct Einkauf

Wie kann Sage Intacct Einkauf den Bestellprozess beschleunigen?

Unser cloudbasiertes Bestellwesen optimiert den Beschaffungsprozess durch nahtlose Workflows – von der Anforderung über die Bestellung und den Versand bis zur Lieferantenrechnung – ohne doppelte Dateneingaben.

Unsere Bestellwesensoftware „Einkauf“ verwaltet Bestellungen und erfasst Artikel sowie Mengen für eine präzise Kontrolle. Im Gegensatz dazu konzentriert sich das Modul „Verbindlichkeiten“ auf Konten und Beträge.

Während bestimmte Einkaufstransaktionen, wie Lieferantenrechnungen und Retouren, direkt in die Kreditorenbuchhaltung fließen, sorgen andere Transaktionen für Transparenz und Nachverfolgung im gesamten Beschaffungsprozess. Dank präzisem Tracking von Artikeln und Mengen behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestellungen.

Sage Intacct integriert zahlreiche Zahlungsdienste, darunter American Express und Bill.com. Eine vollständige Liste unserer Technologiepartner finden Sie unter https://marketplace.intacct.com. Darüber hinaus ermöglichen die Sage Intacct APIs die nahtlose Implementierung eigener Integrationen.

SAGE 100

Infopaket Sage 100

Sage 100 Produktbroschüre | Sage 100 Modulbeschreibung | ERP-Leitfaden (Schritt für Schritt zur passenden ERP-Lösung)

GESTALTEN SIE MIT UNS IHRE DIGITALE ZUKUNFT

Monatliche Insights in Ihr Postfach

Topaktuelle Themen und Trends aus HR, ERP und IT sowie zu unserem Schulungsangebot erhalten Sie in unseren monatlichen Newslettern. Registrieren Sie sich kostenfrei und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr von der DPS|BS. Bereits über 4.000 Kunden und Interessenten nutzen unsere Angebote.

GET IN TOUCH
SUPPORT
[interner_link]