DPS BS Experten-Blog

Männ schüttelt lächelnd die Hand einer gegenübersitzenden Frau.

ERP

Mit xRM immun gegen Krisen!

Für jedes Unternehmen gibt es Wege sich widerstandsfähig zu machen, um wirtschaftlich schwierige Zeiten möglichst gut zu überstehen. Erfahren Sie, wie Ihnen dabei die Digitalisierung Ihrer Abteilungen über eine zentrale Plattform hilft. Das Zauberwort heißt: xRM – Extended Relationship Management oder Anything-Relationship-Management.

weiterlesen

ERP

Kundenservice digitalisieren – Die wichtigsten Schritte

Digitale Prozesse im Kundenservice steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit und heben Sie von der Konkurrenz ab. Erfahren Sie, in welchen Bereichen Sie Ihren Service digitalisieren können und welche Tools Ihnen dabei helfen.



weiterlesen

HR

Arbeitszeiterfassung: Gute Gründe, die Pflicht als Chance zu verstehen

Bereits drei Jahre ist es her, dass der Europäische Gerichtshof (EuGH) seine Mitgliedstaaten aufforderte, Unternehmen zu einer systematischen Arbeitszeiterfassung zu verpflichten. Mit dem aktuellen Urteil des Bundesarbeitsgerichtes (BAG) wird dieser Forderung nun noch einmal in Deutschland Nachdruck gewährt...

weiterlesen

ERP

So geht Service heute: Kundenanforderungen in Echtzeit begegnen

Kundenservice kennt keine Betriebszeiten. Um das Geschäft am Laufen zu halten, muss der Service 24/7 gewährleistet sein. Das Servicegeschäft gewinnt zunehmend an Bedeutung innerhalb eines Unternehmens. Dabei stellt sich die Frage: Wie können interne Prozesse in Bezug auf das Servicegeschäft so optimiert werden, dass Kunden, Servicetechniker und Unternehmen selbst bestmögliche Ergebnisse erzielen?

weiterlesen

Support

Support

Mo - Fr: 8 - 17 Uhr

Zentrale: +49 89 2488350 00
ERP Support: +49 89 2488350 10
HR Support: +49 89 2488350 11
IT-Helpdesk: +49 89 2488350 12

Remote Support mit TeamViewer Fernzugriff
mit TeamViewer