Erweiterungen für Sage Software
Der standardmäßige Funktionsumfang einer kaufmännischen Software ist nicht immer ausreichend und bei spezifische Anforderungen ist eine individuelle Lösung gefragt. Aus diesem Grund entwickeln wir flexible Softwarelösungen und Produkte, die Ihre Sage ERP- und HR-Software noch leistungsstärker machen und Sie bei der Optimierung Ihrer Prozesse unterstützen.
Zusatzmodule (Auszug):
Mobile Datenerfassung (MDE)
Überlassen Sie bei der Kontrolle von Warenein- und -ausgängen nichts dem Zufall: Die mobile Datenerfassung ermöglicht durch komfortables Scannen eine reibungslose Lagerwirtschaft mit maximaler Sicherheit und Flexibilität.
- Steigerung der Produktivität durch schnelle und fehlerfreie Datenerfassung
- Sekundenschnelle automatische Erfassung und Buchung von Lagerbewegungen
- Höchste Datensicherheit und -qualität durch den Einsatz von Barcodes
- Minimierung der Fehlerquote durch Fehlbuchungen oder verlorengegangene Aufzeichnungen
Karriereportal für Sage HR Suite
Mit dem Karriereportal realisieren Sie selbständig und in kürzester Zeit eine ansprechende Karriereseite für Ihr Unternehmen. Sie präsentieren Ihre offenen Stellen im Look-and-Feel Ihrer Arbeitgebermarke - optimiert für Google for Jobs und mit einer höheren Reichweite in Suchmaschinen und in sozialen Netzwerken. Begeistern Sie Ihre potenziellen Bewerber mit einer gezielten Ansprache, passenden Benefits, authentischen Bildern und Videos, reduzierten Online-Bewerbungsformularen und einer einfachen Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per Whatsapp.
- Selbstadministrierberarer Karrierebereich
- "out of the box" - schnell implementiert
- Professioneller Arbeitgeberauftritt
- Modernes, responsives Design
- Suchmaschinenoptimierung, Google for Jobs-Integration
- Einfache Bewerbungsverfahren (z.B. reduzierte Formulare, Whatsapp)
- Hintergrundinformationen zum Unternehmen
- Nahtlose Übertragung von Bewerbungsdaten in die Sage HR Suite
Sammellieferscheine
Das Modul Sammellieferscheine schließt in der Sage 100 die Lücke zwischen Aufträgen in verschiedenen Vorgängen und der im Standard enthaltenen Sammelrechnung. Über einen eigens dafür geschaffenen Menüpunkt können vorgangsübergreifende Sammellieferscheine erstellt werden.
Die Funktion zur Erzeugung von Sammellieferscheinen ermöglicht es dem Benutzer, aus einer Vorschlagsliste lieferbarer Positionen per Multiselect die gewünschten Artikel auszuwählen und einen Sammellieferschein zu erzeugen. Dabei steht Ihnen eine umfangreiche Palette an Informationen innerhalb der Vorschlagsliste zur Verfügung. Die Spalten der Vorschlagsliste können von Ihnen individuell ausgewählt und so angeordnet werden, wie Sie es benötigen. Der Beleg kann im Nachgang bearbeitet, via Stapeldruck ausgedruckt oder per Mail versendet werden.
Ein optionales Protokoll bietet Ihnen eine druckbare Übersicht der getätigten Arbeiten. Der Sammellieferschein ist zudem in die Sage Kommissionierung integriert, so dass für gepickte Ware in der Verwaltung der Picklisten ebenfalls ein Sammellieferschein erstellt werden kann. Selbstverständlich lässt sich ein Sammellieferschein auch in eine Sammelrechnung überführen.
Gewinnen Sie einen ersten Eindruck vom Produkt:
Zum Video "Sammellieferschein"
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Die hier gezeigte Zusatzlösung der DPS|BS stellt einen Standardfall dar. Sollten Sie einen Anpassungsbedarf durch individuelle Anforderungen haben, setzen wir diesen gerne um. Schreiben Sie dafür bitte eine E-Mail an unseren Professional Service unter consulting-erp@dps-bs.de.
Komfortpaket Disposition
Liefertermine einhalten? Engpässe vermeiden? Mit dem Komfortpaket Disposition treffen Sie gegenüber Ihren Kund:innen verlässliche Aussagen. Welche Positionen treffen wann ein? Welche sind bereits vereinnahmt? Welche haben den Mindestbestand erreicht? Sie behalten den Überblick über Ihre Warenbestände und den Warenfluss.
Die Lösung glänzt vor allem durch die Darstellung einer rollierenden Dispositionsanzeige in der Sie pro Artikel sehen, zu welchem Zeitpunkt Ihr Bestand ausläuft. Das Komfortpaket Disposition gibt bei der Erfassung von Kundenaufträgen automatisch einen Liefertermin an. Die Software beachtet dabei voreingestellte Parameter und errechnetet anhand dieser Daten einen verlässlichen Lieferzeitpunkt. Falsch bestätigte Liefertermine gegenüber Ihren Kund:innen gehören so der Vergangenheit.
- Überblick über Ihre Warenbestände
- Rollierende Dispositionsanzeige
- Gruppierte Handelsstücklisten
- Verlässliche Liefertermine
E-Mail Versandservice
Der E-Mail Versandservice ist ein zentrales Tool, um den Informationsfluss von automatisierten Aufgaben im Blick zu behalten. Das funktioniert, indem Sie zunächst in der Lösung beliebig viele SMTP-Konten für den Versand von E-Mails angelegen. Angeschlossene Lösungen übermitteln Ihre Informationen an den Versandservice und es wird automatisiert eine E-Mail mit den passenden SMTP Settings an das definierte Ziel versendet. In der Kombination mit dem Autobelegdruck kann auf diese Weise beispielsweise ein automatisierter PDF-Versand von Verkaufs-/Einkaufsbelege sowie Mahnstapeln realisiert werden. Ebenso lässt sich der E-Mail Versandservice an Ihre individuellen Lösungen anknüpfen, um beispielsweise eine Benachrichtigung zu versenden, wenn ein Import von Bestellungen aus einer Shop Anbindung erfolgt ist.
- Automatisierter E-Mail Versand zur Nachverfolgung wiederkehrender Abläufe
- Unbegrenzt viele SMPT-Konten
Autobelegdruck
Der Autobelegdruck ist eine komfortable Lösung, um Einkaufs-/ Verkaufsbelege, Mahnungen oder Saldenbestätigungen abzulegen oder zu versenden. Die automatisierten Prozesse elimimieren manuelle Arbeitsschritte und sparen wertvolle Zeit bei der Auftragsbestätigung oder im Bestell- und Mahnwesen. Im DPS|BS Condition Manager definierten Sie zunächst individuelle Regeln, wann der Autobelegdruck greifen soll. Mögliche Anwendungsszenarien sind beispielweise die automatische Archivierung eines Dokuments in einem Verzeichnis oder DMS. Kombiniert mit dem E-Mail Versandservice können Sie
Belege automatisiert per E-Mail an ausgewählte Kunden senden. Zugehörige E-Mailadressen und Ansprechpartner pflegen Sie dabei wie gewohnt in der Sage 100.
- Automatisierter Ablage und Versand von Belegen
- Individuelle Einsatzszenarien
- DMS-Integration