Du planst in Abstimmung mit dem Marketingteam Vertriebskampagnen z.B. zur Neukundengewinnung
München
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung
Du unterstützt den Bereichsleiter in allen relevanten Bereichen und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing. Du bist für die Planung, Koordination und Organisation von Vertriebskampagnen zuständig und hast unsere Umsatzziele stets im Überblick.
Deine Aufgaben
Du bist für die Koordination von Terminen zuständig und hast dabei den Terminkalender stets im Blick
Du wertest zusammen mit dem Vertriebsleiter unsere Umsätze aus und kümmerst Dich um das Monitoring
Du bist für die Planung von internen und externen Events verantwortlich
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsleitung und Vertriebsteam
Du erstellst termingerecht Berichte, Prognosen und Umsatzinformationen
Du bist für allgemein anfallende Assistenz-Aufgaben zuständig
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) / Industriekauffrau (m/w/d) oder Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (aller Fachrichtungen), auch Quereinsteiger sind willkommenn
Du bist sorgfältig, kommunikativ und arbeitest gerne im Team
Du bist verantwortungsvoll und nimmst Dinge selbstständig in die Hand
Du hast gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeitmodelle: Vertrauensarbeitszeit / Mobiles Arbeiten / Sabbatical
Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und höhenverstellbaren Schreibtischen
Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit Freiraum zur Mitgestaltung
Eine klar strukturierte und individuelle Einarbeitung, die sich an Deinen Stärken orientiert
Flache Hierarchie in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre - Wir setzen auf ein freundliches Du statt Sie
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliches Gesundheitsmanagement und Jobrad
Kostenlose Getränke und frisches Obst
Über uns
Wir unterstützen Unternehmen bei der digitalen Transformation und begleiten sie vom Erstgespräch bis zur Implementierung ihrer Software Lösungen. Die DPS Business Solutions ist der größte Business Partner des renommierten Softwareherstellers Sage GmbH. Wir verbinden ERP und HR Software mit ergänzenden Produkten, Lösungen sowie Leistungen um unseren Kunden eine Allround-Lösung zu bieten.
Deine Ansprechpartnerin
Gemeinsam mit unserem Personalleiter, Jean-Marie Lahaye, kümmert sich Monika um das Recruiting in der DPS BS und steht vor und während des Bewerbungsprozess für Fragen rund um die ausgeschriebenen Stellen oder zu unserem Unternehmen zur Verfügung.