zur Übersicht

München

Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

Du unterstützt den Bereichsleiter in allen relevanten Bereichen und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing. Du bist für die Planung, Koordination und Organisation von Vertriebskampagnen zuständig und hast unsere Umsatzziele stets im Überblick.

Arbeitszeit
Vollzeit (40 Std.)
Start
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer
unbefristet

Deine Aufgaben

Du planst in Abstimmung mit dem Marketingteam Vertriebskampagnen z.B. zur Neukundengewinnung

Du bist für die Koordination von Terminen zuständig und hast dabei den Terminkalender stets im Blick

Du wertest zusammen mit dem Vertriebsleiter unsere Umsätze aus und kümmerst Dich um das Monitoring

Du bist für die Planung von internen und externen Events verantwortlich

Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsleitung und Vertriebsteam

Du erstellst termingerecht Berichte, Prognosen und Umsatzinformationen

Du bist für allgemein anfallende Assistenz-Aufgaben zuständig

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) / Industriekauffrau (m/w/d) oder Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (aller Fachrichtungen), auch Quereinsteiger sind willkommenn

Du bist sorgfältig, kommunikativ und arbeitest gerne im Team

Du bist verantwortungsvoll und nimmst Dinge selbstständig in die Hand

Du hast gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel

Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Dich

Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen

Flexible Arbeitszeitmodelle: Vertrauensarbeitszeit / Mobiles Arbeiten / Sabbatical

Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und höhenverstellbaren Schreibtischen

Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit Freiraum zur Mitgestaltung

Eine klar strukturierte und individuelle Einarbeitung, die sich an Deinen Stärken orientiert

Flache Hierarchie in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre - Wir setzen auf ein freundliches Du statt Sie

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebliches Gesundheitsmanagement und Jobrad

Kostenlose Getränke und frisches Obst

Über uns

Wir unterstützen Unternehmen bei der digitalen Transformation und begleiten sie vom Erstgespräch bis zur Implementierung ihrer Software Lösungen. Die DPS Business Solutions ist der größte Business Partner des renommierten Softwareherstellers Sage GmbH. Wir verbinden ERP und HR Software mit ergänzenden Produkten, Lösungen sowie Leistungen um unseren Kunden eine Allround-Lösung zu bieten.

Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent und zudem kommunikativ?
Super, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Monika Windisch

Deine Ansprechpartnerin

Gemeinsam mit unserem Personalleiter, Jean-Marie Lahaye, kümmert sich Monika um das Recruiting in der DPS BS und steht vor und während des Bewerbungsprozess für Fragen rund um die ausgeschriebenen Stellen oder zu unserem Unternehmen zur Verfügung.

Monika Windisch

Personalmanagement

+49 89 248835 235

Support

Support

Mo - Fr: 8 - 17 Uhr

Zentrale: +49 89 2488350 00
ERP Support: +49 89 2488350 10
HR Support: +49 89 2488350 11
IT-Helpdesk: +49 89 2488350 12

Remote Support mit TeamViewer Fernzugriff
mit TeamViewer